Mittwoch, 15. Dezember 2010

In meinen Koffer packe ich...

... Broschen, Reissverschlusstäschli, Schlüsselanhänger und Buttons, Täschli für Pixis, Pässe und iPods, Taschenbaumler, Bommelschals, Kissen, Nackenrollen, Taschen und Beutel.

Dafür habe ich in Webbändern von Farbenmix und von inLovewithBUNT geschwelgt und Stickdateien von Luzia Pimpinella, inLovewithBUNT, Fliegenpilzchen, Gretelies, Mymaki und Smila gestickt.

Herausgekommen ist eine bunte Mischung mit alpenschickem Touch!



Über einen Besuch an meinem Stand würde ich mich natürlich ausserordentlich freuen...

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hach, sehen alle herrlich aus, Deine Waren - zu gerne würde ich bei Dir stöbern kommen! Viel Erfolg!

Deine Kati

erdbeerdiamant hat gesagt…

wunderwunderzaubersachen :o)))

Simone ... hat gesagt…

wünsch dir auch viel Glück... nette Besucher...(vielleicht komm ich?!?)

Dein Bild würde sich GUT als Postkarte machen ;o)

lg simone

MAMUME hat gesagt…

Bei Deinem Köfferchen würde ich doch glatt kriminell werden und es stehlen!
LG Britta

katja hat gesagt…

simone spricht mir aus dem herzen - das MUSS doch eine postkarte werden, oder etwa nicht????

ich wünsch dir ganz viele liebe besucher, nette neue bekanntschaften und viel viel spass am nachtmarkt!!!

glg
katja

Zwergenwelt hat gesagt…

Schade, ist leider zu weit, aber kommen würde ich sehr sehr gerne!!Viel Glück dir!!Viel Erfolg!!Bei den wundervollen Sachen ist dein koffer zum Schluß sicherlich ganz leer!♥

Herzlichst, cornelia

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Ohhh so schöni Sache aber ig cha am Friitigabe nid cho, derfür gseh mir üs de am Samschtig schribe Dir de no es Mail....Ig triffe mi am zwöi mit dr Brigitte...weiss grad nümme wies Café heisst ;-)).
GllG
Hanni

Anna hat gesagt…

Na das kann doch nur ein erfolg werden! Drücke dir die Daumen. Zum Vorbei kommen ist es leider etwas weit :-)
Liebe Anna-Grüße

OAL Petra hat gesagt…

Oh sind da schöne Dinge in Deinen Koffer. Schade, schade das Du so weit weg bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bis bald
Petra

Schokolaedchen hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooh ist das alles schön!!!! die nackenrolle mit dem hirschen hats mir glatt angetan!

ich drück dir ganz feste die daumen, dass der markt gut läuft und die leute handarbeit auch zu schätzen wissen!!!

lg
jasmin

beby-piri hat gesagt…

ja, dass würde mit Garant eine super Postkarte abgeben und du wirst sicher nicht mehr viel nach Hause tragen von deinen tollen Arbeiten........wünsch dir viel Erfolg, herzlich piri

artepura hat gesagt…

Vor lauter SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN......weiss ich jetzt gar nicht was mir am besten gefällt.

Liebe Grüsse
Iva

verap-stoffideen hat gesagt…

Suuuuupppppeeeerrrrrschön!
Alle Sachen total süß, möchte ich alle haben!
Viel Spaß und eine schöne Woche
vera

verap-stoffideen hat gesagt…

leider liegt der markt nicht in meinem näheren Umfeld, wäre gerne gekommen!
LG vera

KleinesLieschen hat gesagt…

Soooo schöne Sachen, das wird garantiert ein Erfolg! Viel Spaß und viel Glück!

LG vom KleinenLieschen

Balla hat gesagt…

Mit den schönen Sachen wirst Du zum Schluss mit einem leeren Koffer nach Hause gehen!
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt.
Grüessli
Barbara

mo.ni.kate hat gesagt…

sieht ja sehr verlockend aus, der inhalt deines koffers.
wünsche viel erfolg und viel spaß
lg monika

Paulina hat gesagt…

Oh mensch, wie gerne würde ich deinen Stand besuchen können- superschön deine Schätze!Viele, liebe Grüße,Petra

Simone hat gesagt…

Sieht toll aus! Freu mich, ich komm vorbei!

cloodia@gmx.net hat gesagt…

Huch, so viele schöne Sachen, die mein Herz begehren - doch ich glaube, der Schneefall macht mir einen Strich durch die Rechnung. Der Weg ist weit und Schnee zu viel :-( Zu gerne wäre ich gekommen und hätte was "gchrömlet" bei Alpenschick.... Gruss und gutes Gelingen, Cloodia

Simone hat gesagt…

Ich hab mich gefreut, dich zu treffen und hoffe, du hast weiterhin gut verkauft und schick dir liebe Grüsse

Simone