Dienstag, 7. Dezember 2010

Jetzt ist es fix...

Hier unter dieser Deko habe ich heute meine Reservierung für den Nachtmarkt bestätigt. Wenn das kein gutes Ohmen ist, dann weiss ich auch nicht...

Und damit man mich am 17.12 am Nachtmarkt im Walcheturm auch findet, hab ich mir schon mal einen Wimpel gestickt. Schriftzug und Hirsch habe ich selbst digitalisiert. Die Grossstadtheidi ist natürlich unverkennbar von inLovewithBUNT. Ich würde mich riesig über einen Besuch von euch freuen...

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara,
hach wie gerne würde ich kommen.

Was für ein wundervoller Wimpel.

Liebe Grüße Laura

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe barbara wenn ich es irgendwie organisieren kann, möchte ich kommen.... von wann bis wann ist der nachtmarkt? lieber gruss tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
als ich den Link anklickte, habe ich erstmal aufgeamtet, es ist also NICHT bei dir zuhause!!!
bin schon bisschen erschrocken, dann SO crazy hätte ich es nicht bei dir erwartet ;o)))
Obwohl die Hirschköpfe irgnedwei klasse aussehen.. man trägt ja wieder Geweih....;o)))
Tja, dann kanns ja losgehen mit den Vorbereitungen... ich wünsche dir von Herzen frohes Schaffen!!Ganz liebe Grüße, cornelia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach wie schade, daß der Markt schon freitags ist, wir sind leider erst samstags in der Nähe von Zürich! Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Sabine

Fabienne hat gesagt…

he das finde ich toll! ich hatte leider weniger glück, gestern an der verlosung! ich komme dich aber bestimmt besuchen!
liebe grüsse
fabienne (aufnäher im allerlei)

OAL Petra hat gesagt…

Ich glaube der Markt wird für Dich super laufen, bei so vielen schönen Sachen. Schade das Zürich so weit weg ist.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Petra

katja hat gesagt…

aber gell, du weisst wer beschuldigt wird wenn die deko nach'm nachtmarkt fehlt :-))) in diese bar möchte ich auch unbedingt mal gehen - sieht ja sooo genial aus. und dein wimpel - wunderwunderschön!!!!!!!!!
ist nur sehr schade, dass wir genau an dem abend hier in davos elia's flötenabend haben - schade:-(

ich freu mich aber sehr für dich und ich freu mich auch schon sehr auf die bilder

glg
katja

Eve hat gesagt…

liebe grossstadtheidi...
wundervoller platz... das zieht magisch viele leute an
:-). ich wünsche dir ganz viel erfolg und einen wundervollen nachtmarkt mit vielen guten begegnungen.
und über einen besuch bei uns zu hause freuen wir uns riesig. wir können es kaum noch erwarten.
ich drück dich ganz feste und elena lässt küsse reichen ;-)

liebe grüsse eve

vincibene hat gesagt…

Toller Wimpel!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Chris

KleinesLieschen hat gesagt…

Leider ist es ein bisschen seeehr weit weg, aber ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG vom KleinenLieschen, das selber viel Spaß auf ihrem Weihnachtsmarkt-Stand hatte...

rebys world hat gesagt…

Der NAchtmarkt war klasse!! Hebe deinen Wimpel schon von weitem gesehen. Herzallerliebste Dinge die du dabei hattest! ICh hoffe du konntest viel verkaufen!
Herzlich
Rebecca