Freitag, 13. Dezember 2013

Kleine Werkelei Nr. 4


In den letzten Tagen habe ich öfters bestickte Häkelsachen im Netz gesehen. Da ich sowohl Kreuzstich als auch das Häkeln richtig gerne mache, musste ich das gestern Abend auch mal ausprobieren.
Entstanden ist dabei dieses kleine Nadelkissen. Die beiden Flächen bestehen aus festen Maschen, verbunden durch einen Runde feste Maschen, einfach das Stopfen kurz vor Schluss nicht vergessen. Das kleine Kissen habe ich danach noch durch den Wellenrand und die Stickerei herausgeputzt.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...wie herzig !!!!!!
Servus
Gabi

Annerose hat gesagt…

Nette Idee und ein schönes Geschenk.
Liebe Grüße Annerose

Maya... hat gesagt…

herzig!!

iRene hat gesagt…

Liebe Barbara - so süss das kleine Kissen und mit den Herz drauf einfach schön! Liebe Grüsse iRene

iRene hat gesagt…

Liebe Barbara - so süss das kleine Kissen und mit den Herz drauf einfach schön! Liebe Grüsse iRene

Mirella hat gesagt…

süss!!! und eine hübsche geschenkidee dazu! glg! mirella

Petra W. hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Dank, für deine lieben Worte ;o)! Dein kleines Kissen ist zum verlieben süß, einfach wundervoll! Dir noch stressfreie, wundervolle Vorweihnachtstage und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Klein - ABER - Fein, wie herzig !!
lg,
Sabine