Montag, 13. Januar 2014

Immer wieder häkeln...


Tagsüber habe ich wirklich viel zu tun, aber abends noch ein wenig auf dem Sofa zu häkeln, das macht mir viel Vergnügen. Seit vielen Wochen häkle ich zufrieden vor mich hin und langsam werde ich echt gut. Auf dieses kleine Deckchen bin ich echt stolz. Versucht es doch auch einmal. Hier findet ihr die Anleitung.

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! :-D Die Farbe ist hübsch. :-) Für mich ist häkeln inzwischen ein fester Bestandteil im Leben. :-) Man kann sich total entspannen und ist Stolz auf das fertige Stück. ^ ^ Nun habe ich auch das stricken angefangen und finde es vieeeel schwerer.
Liebe Grüße,
Alice

HannaPurzel hat gesagt…

Wundervoll!!!

Liebe Grüsse, Bella

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Ist wunderschön geworden !!!
Liebe Grüße,
Fräulein KidsliKids
(Sabine)

Gabi hat gesagt…

...danke, ich freu mich,
und wenn du magst schau bei mir vorbei, ich hab gestern auch einen Link für Häklerinnen gesetzt :O)
Servus
Gabi

By Neymes hat gesagt…

FICAR MUITO BONITO,PARABÉNS.BOA SEMANA.VALÉRIA.

lealu hat gesagt…

Die Häkeldecke ist wirklich süss! Danke für die Anleitung. Hier entsteht im Moment mehr "Mieziges" für einen kleinen neuen Erdenbürger.
Liebi Grüessli!
lealu

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, ich kann doch gar nicht häkeln.... Aber wenn ich das schicke Dalapferd da so drauf stehen seh.... :-)
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler