Freitag, 29. März 2013

Verpackung...


Dieses Jahr werden die Eier stilvoll transportiert!

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oh das sieht toll aus!

Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage!

Liebe Grüße
Anne

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja zuckersüß aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, sonniges und erholsames Osterfest.
Liebe Grüße Annerose

Kreativhäxli hat gesagt…

Wenn der Frühling nicht bei uns ist, zaubern wir ihn uns selber. Wunderschön, Dein Eierkarton-ich mag so sehr, Deine Liebe zum kleinsten Detail.
Vielleicht magst Du auch einmal meine Umsetzung ansehen....

www.kreativhaexli.blogspot.ch

Alles liebe und schöne Ostertage
Kreativhäxli

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Gerade bin ich zufällig in deinen schönen Blog gehopst. Es gefällt mit hier richtig gut und deine Ideen sind toll. Schöne Ostern von
Elke aus Bayern

Das Runde Haus hat gesagt…

Super aufgehübscht! Gruss von Lilu-Cosmee

pretty organized hat gesagt…

...hübsch und sicher verpackt :o)
Schöne Ostern wünsch ich Dir
Liebe Grüße
alex.

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar verpackt :-) und den Freitag hab ich mir bereits in die Agenda eingeschrieben.
Liebgruss, mimi

Kerstin hat gesagt…

Genial. Finde ich sehr schick.
LG
Kerstin

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

Das ist wirklich stilvoll! Auf die Idee muss Frau zuerst mal kommen!
Frohe Ostern!

Liebe Grüsse
Nicci

katja hat gesagt…

wunderschön verpackt. ist bei mir gespeichert, denn die idee ist toll und soooo naheliegend :))

glg
katja

Rosalie hat gesagt…

Wow, wenn ich das früher gesehen hätte...
Das ist eine total geniale Idee. Jetzt bin ich gerade sauer, dass ich erst jetzt darauf stoße. Na ja nächstes Jahr werde ich das auf jeden Fall machen. Ich frage mich nur, wo ich mir das notieren kann, um das nächstes Jahr nicht vergessen zu haben...

Die Eierverpackung gefällt mir richtig gut. Die sieht total klasse aus! <3

Liebst, Rosalie:)
von Liebelei und Bastelei