Samstag, 23. März 2013

Meins...


Heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingsstempel. Vor langer Zeit hat mir die liebe Beby-Piri ein alpenschickes Logo gezeichnet und nun habe ich mir daraus einen Stempel machen lassen. Bei Onlinestempel.ch geht das ganz einfach und unglaublich schnell, wenn man eine begabte Zeichnerin hat.

Die vier Fäschchen habe ich heute hier hin mitgenommen...

Kommentare:

katja hat gesagt…

schön und irgendwie witzig: motiv vor langer zeit entstanden es hat zufällig eichhörnli und eicheln, das zeigt wieder mal wie nah sich manche menschen im herzen sind - ein wunderschöner stempel!

glg und hoffentlich bis bald mal (mit inocent im gepäck - ich lieb den saft!!!!:-)))

katja

PUNKt hat gesagt…

...mhhhhhhh...und lecker waren sie...und genau zur richtigen Zeit...Lebensrettung...

...freu mich schon auf unser gemeinsames Kafi...

Lg Pünktchen Punkt

Annerose hat gesagt…

Dein Logo sieht richtig toll aus und macht sich super schön. Freut mich für dich.
Liebe Grüße Annerose

lealu hat gesagt…

Die waren leggaaaaaa! :)
Und der Stempel ist oberchic! Alpenschick eben!

chiep-chiep hat gesagt…

Toller Stempel. Gratulation.
Liebe Grüße,
Verena

Gabriella hat gesagt…

Very nice. Saluti dall' Italia.