Freitag, 22. März 2013

Hasenparade...


Heute Abend weht wieder ein kalter Wind, aber sonst war es den ganzen Tag richtig sonnig. Darum wagen sich auch langsam all meine Häschen aus ihren Verstecken...

Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Das Lego-Hoppeli finde ich besonders cool!
Da war ein Profi am Werk ;-)

Herzlichst Rania

Rosamine hat gesagt…

Süss deine Häschen. Morgen solls ja wieder schön warm werden.

Liebe Grüsse.
Rosamine

PUNKt hat gesagt…

...ja brrrr...hoffentlich kommt endlich der Frühling nach Zürich...

Lg Pünktchen Punkt

yvonne hat gesagt…

Hilfe, Schnappatmung!
Genau solche alten Osterhasenformen suche ich! Leider bis jetzt erfolglos, resp. der Fund hat mir jeweils nicht gefallen.
Wo hast du deine Formen her?

Lg Yvonne

katja hat gesagt…

den nanoblock-hasen musste ich auch schon zusammenbauen - kam an die grenzen meiner geduld - alles definitiv zuuuu klein.
hab ich den süssen leuchthasen schon mal gesehen??. denke nicht, denn sonst wär er ja jetzt bei mir und nicht mehr bei dir :-)))

glg
katja

freuleinmimi hat gesagt…

Der Leuchthase steht bei mir ja auch schon eine ganze Weile und wartet auf den Frühling .... aber ich glaube, das Warten hat jetzt dann ein Ende :-)
Schönes Wochenende.
Liebgruss, mimi

Brigitte hat gesagt…

hallo liebe barbara
wau toll deine hasenparade der einte schöner als der andere...mir gefallen alle mega gut...aber die alten formen achte gut auf sie sie sind rar und fast nicht mehr zu bekommen wunderwunderbar...schönes wochenende liebe grüsse brigitte