Donnerstag, 21. März 2013

Postalm 1700m...?


Letztes Jahr habe ich auf dem Flohmarkt eine Brosche gefunden und bis heute nicht nachgeschaut, wo denn diese Postalm liegt. Zum Geburtstag habe ich dann noch so ein hübsches Teilchen von der lieben Katja bekommen und nun ist schon fast eine kleine Sammlung beisammen. Die muss nicht unbedingt erweitert werden, aber mal schauen, was diese Flohmarktsaison so bringt...

Übrigens ich denke, das hier könnte meine Postalm sein...

Kommentare:

SC Schmuckcreation hat gesagt…

Ich liebe es auch, nach diesen kleinen Steckern auf den Flohmärken ausschau zu halten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Besuchen :-)

LG

Peggy

Rosamine hat gesagt…

Schöne Broschen hast du da. Ich freue mich auch schon auf die neue Flohmarkt-Saison:-)

Liebe Grüsse.
Rosamine

katja hat gesagt…

zum nächsten geburi gibts wieder eins -mal schauen was graubünden so hergibt:-))

glg
katja

creativchen hat gesagt…

Liebe Barbara, wunderschön sind deine Brosche, übrigens du hast einen tolle Blog. Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
Liebe Grüße von Creativchen