Dienstag, 20. März 2012

Kanzashi-Blume...


Am letzten Samstag habe ich mir bei Cotton&Color diese Blümchenschablone gekauft. Und tatsächlich, es funktionier...

Montag, 19. März 2012

Nette Kleinigkeiten...



Es sind gerade solche Kleinigkeiten, die dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mir geht es auf alle Fälle so. Und das beste ist, dass ich alle Zutaten in meinen Kistchen und Körbchen vorrätig hatte. So kommen auch Urnanas Knöpfe nochmals zu einem Auftritt.

Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsschürzchen...


Für eine Liechtensteiner Perlenkünstlerlin durfte ich nun schon die zweite Schürze nähen. Wie ich findet sie, dass eine Schürze einfach dazu gehört, wenn man hinter einem Marktstand steht. Die Taschen sind so praktisch und dank dem Logo erkennen die Besucher sofort, wer man ist, selbst wenn man zwischendurch mal schnell einen Kaffee trinken geht.


Das Schnittmuster habe ich vor etwa zwei Jahren selbst entwickelt und das Logo selbst digitalisiert. Auf Wunsch habe ich diesmal noch Rüschen daran gezaubert. Super Idee und mit meinem Wunderfüsschen kein Problem mehr...

Donnerstag, 1. März 2012

Träumen auf grün und rosa...



Ich muss schon sagen, seit unsere Sessel einen grauen Überzug haben, wirken meine Kissenfotos nicht mehr ganz so leuchtend. Ob ich nach einem anderen Platz für meine Präsentationen suchen muss?
Das Kissen ist eine Auftragsarbeit und wenn es gefällt, dann darf bald ein kleines Mädchen darauf träumen...


Stickdatei Bella Buntkäppchen von Tausendschön