Donnerstag, 1. März 2012

Träumen auf grün und rosa...



Ich muss schon sagen, seit unsere Sessel einen grauen Überzug haben, wirken meine Kissenfotos nicht mehr ganz so leuchtend. Ob ich nach einem anderen Platz für meine Präsentationen suchen muss?
Das Kissen ist eine Auftragsarbeit und wenn es gefällt, dann darf bald ein kleines Mädchen darauf träumen...


Stickdatei Bella Buntkäppchen von Tausendschön

Kommentare:

Frugal-levensstijl hat gesagt…

Ist die lieb!
Ganz schön..
freundliche grüsse Tanya

Traumwelten hat gesagt…

wieder einmal wirklich klasse genäht....ich feue mich auch wenn ich irgendwann im neuen (alten), Haus, für mein neues Sofa......neue Sofakissen nähen darf....Super Inspiration ♥
Liebe Grüße, Michaela

ticky tacky hat gesagt…

Toll wie du Stoffe kombinierst!
Liebe Grüsse
Marielle

katja hat gesagt…

du hast recht, auf dem dunklen hintergrund ist es etwas "ungewohnt", aber man erkennt trotzdem wiiiieee schön das kissen ist - ganz ganz herzig sogar :-)

glg
katja

ps: hast du den stempelkoffer schon wieder ausgepackt oder kommst du mich nächste woche besuchen :-)) morgen fahr ich nach deutschland für ein paar tage, danach bin ich wieder da und würd mich freuen!!!

glg
katja