Montag, 19. März 2012

Nette Kleinigkeiten...



Es sind gerade solche Kleinigkeiten, die dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mir geht es auf alle Fälle so. Und das beste ist, dass ich alle Zutaten in meinen Kistchen und Körbchen vorrätig hatte. So kommen auch Urnanas Knöpfe nochmals zu einem Auftritt.

Kommentare:

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Mega hübsch dieses Herz und tolle Farben!

Liebe Grüsse
Melanie

katja hat gesagt…

ja, in deinen schatztruhen lagern wirkliche schätze!!! und die minischere ist ja auch ungefähr gleich schnucklig wie deine neue schwarzwald-uhr am handgelenk :-)

glg
katja

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Barbare, hach wie immer so herzalerliebst, sag mal, kommst du diesen Frühjahr nach Freiburg auf den Stoffmarkt??

Liebste Grüße sendet dir Laura

EmmaLou hat gesagt…

HERZIG schön, gefällt mir sehr.

Frühlingshafte Grüße von
Annika

Manou's Kram hat gesagt…

Hallo Barbara, bin gerade von Frau Güfeli auf Deinen Blog gekommen und
komme aus den OOOHHs und AAAHHs gar nicht mehr raus! Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut und habe Dich gleich mal mit zu mir gekommen ;-))
Liebe Grüße
Brinja

jojo caramel hat gesagt…

Das ist sehr hübsch!

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Das sieht ja wirklich klasse aus!!!