Dienstag, 20. März 2012

Kanzashi-Blume...


Am letzten Samstag habe ich mir bei Cotton&Color diese Blümchenschablone gekauft. Und tatsächlich, es funktionier...

Kommentare:

Deco Mode Art hat gesagt…

Hallo liebe Barbara
Das sieht aber kompliziert aus?!
Das Ergebnis ist dafür um so hübscher...
GLG Daniela

Emma hat gesagt…

Was es nicht alles gibt...genial...brauch ich...lg emma

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Uiuiui, das ist ein tolles Teilchen!
Liebe Grüsse
Melanie

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Uiuiui, das ist ein tolles Teilchen!
Liebe Grüsse
Melanie

Cornelia hat gesagt…

Mensch Barbara, was zeigst Du uns den da wieder. Mir schwirren schon die anderen Schablonen im Kopf herum, jetzt gibt noch speziellere... heieiei! Griessli Cornelia

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich muss Dir ein Kompliment machen.
Deine Sachen sind wunderschön und herzallerliebst.
Weiter so!!!
Liebe Grüße *Mel*
von Allerlei Kreativ Kram

Simone hat gesagt…

愛バーバラ

これはすてきに見える

愛の挨拶

シモーヌ

Baumhausfee hat gesagt…

Lustig! Ich hab so ein schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen. Da komm ich nie und nimmer drauf, wie das funktioniert. Aber, das Resultat kann sich sehen lassen.
Herzlichst
die Baumhausfee

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, das ist aber hübsch! Wo ich doch gerade erst die Yoyo-Schablone entdeckt habe....! Mit so einem Blümchen kann man natürlich auch tolle Sachen anstellen.
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hach, so eine habe ich letzes Jahr überall auf dem Stoffmarkt gesucht und nicht gefunden. das macht sicherlich süchtig!

Liebste Grüße sendet dir Laura

Elke hat gesagt…

Die Schablonen sehe ich hier das erste mal, aber das Ergebnis ist wunderschön.

♥-liche Grüsse
Elke

surpresa hat gesagt…

Boar bist du ein Schatz das zu teilen. Dat kaufe ich mir beim nächsten Beutezug

LG Dane

Cosmee hat gesagt…

Für mich Unwissende ist das einfach nur eine grüne Scheibe. Aber das dachte man ja früher von der Erde auch. Also steckt da echt mehr drin, wie man dann am Ergebnis sieht. Ganz schön hübsch. Lieben Gruss von Cosmee

Manuela hat gesagt…

Die sehen toll aus hab auch schon überlegt mir welche zu gönnen... hab mich sehr gefreut dich heute persönlich kennen zu lernen.. gel du hesch au whats app....

Glg Manuela

katja hat gesagt…

uiuiui, ich glaub das zu machen ist nix für mich... das sieht wunderschön aus, aber halt nach GROSSER sisifus-arbeit. sowas überlasse ich dann gerne anderen :-)

glg
katja

ps: viel spass morgen♥