Dienstag, 11. Dezember 2012

Nadelkissen und Nachtmarkt...



Letztes Jahr habe ich einige solche Nadelkissen verschenkt und auch diesen Advent liebe ich die Stickereien und Minipatchworks noch immer. Darum mache ich mich nochmals an die Arbeit. 
Die Nadelkissen erweitern mein Sortiment am Nachtmarkt vom nächsten Sonntag. Ab 15 Uhr sind wir im  Kunstraum Walcheturm hinter unserem Stand zu finden. 


Wir freuen uns schon drauf, auch wenn es bis dahin noch einiges zu tun gibt....



Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Wow, deine Nadelkissen sind sehr hübsch.
Gefallen mir richtig gut!

Herzlichst Rania

Maya... hat gesagt…

Das freut mich! Ich komm vorbei!!!!!

filzquadrat hat gesagt…

wenn alles so klappt, wie ich das geplant habe, dann schauen wir am sonntag kurz bei euch vorbei - und gehen anschliessend zur ankunft des friedenslichts...
liebe grüsse, stefanie.

Annerose hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Nadelkissche, ein richtiges Prachtstück. Das hast du wunderschön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Connys Cottage hat gesagt…

Wow die Stickerein gefaehlt mir sehr. Was fuer Besondere Kissen. Die schaut Frau immer wieder gerne an.

Sei lieb gegruesst von Conny