Donnerstag, 13. Dezember 2012

Amedisli...


Am Nachtmarkt vom nächsten Sonntag möchte ich auch gestrickte Sachen anbieten. Schliesslich ist nun wirklich die Saison für wärmende Armstulpen. Bei den Farben habe ich mich auf hell- und dunkelgrau beschränkt und jedes Paar wird ein Einzelstück. Zu den Eulen habe ich mich durch Mimi und die Zeitschrift Mollie Makes inspirieren lassen. Die Zöpfe habe ich schon ganz lange in meinem Strickrepertoire.

Kommentare:

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Liebe Barbara
Falls du die Eulen Amedisli nicht verkaufst... würde ich sie dir gerne abkaufen. Sie sind super cool!
Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg am Nachtmarkt
wünscht dir Melanie

Kerstin hat gesagt…

Dein Nadelkissen von gestern war ja schon wunderschön, aber diese Stulpen ... traumhaft.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebi Barabara,
die "Mittli" sind wunderschön!!!! I mache mir jede Winter mindestens 1 Paar nöii. Die mit de Üle sind mega!!!!!
Liebi Grüess
Meret

114a hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Eulenstulpen sind total süß - klasse und ich drück die Daumen für den Nachtmarkt, dass du deine schönen Sachen alle verkauft bekommst.
Viele liebe Grüße, Elvira

katja hat gesagt…

soooo hübsch. sag mal, wann strickst du denn all die tollen sachen - unglaublich schön!!!! die eule ist ganz besonders zum dahinschmelzen...

glg
katja

Lee-Ann hat gesagt…

die werden auf alle fälle ganz schnell weg sein....super schön!!!
liebs grüessli lee-ann

freuleinmimi hat gesagt…

Die lieben Eulen :-) ..... meine sind die Tage grad nach Flums geflogen. Viel Erfolg wünsch ich dir !!!
Liebgruss, mimi

Cornelia hat gesagt…

Du strickst Amedisli für uns...? Och wie schön, für all jene die den Nachtmarkt besuchen können. Gell, Zöpfli gehen immer und sehen mit den Eulen perfekt aus. Wünsch Dir viel Erfolg! Griessli Cornelia

PUNKt hat gesagt…

...na ich hoffe, dass ich es auf den Nachtmarkt schaffe...der Wille wäre schon mal da...noch gucken ob es auch mit der Umsetzung gelingt...

Lg Pünktchen Punkt

lealu hat gesagt…

Ui läck sind die schön worde! Die Ühle hani scho mal uf Händsche gmacht. Gsend mega us uf Amedisli. Ich freu mi scho uf din Stand!
Liebi Grüessli, lealu

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Stulpen sind wunderhübsch geworden! Und in der Farbe passen sie eigentlich immer!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Mo Maison hat gesagt…

Uuuuui die sind ja superschöööön!!!
Hab mich gerade verliebt und schön warm sind die sicher auch.

Liebe Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage wünscht Dir
Mo