Donnerstag, 29. November 2012

Klitzekleine Päckchen...


Stempel sind meine grosse Leidenschaft und auf meinen Einkaufstouren habe ich, in weiser Voraussicht, manche gleich doppelt bestellt und in einer kleinen Schachtel gesammelt. Heute habe ich dann festgestellt, dass die Verpackung solcher kleiner Päckchen eine echte Herausforderung darstellt. Gerne zeige ich euch meine Variante. Ich habe einen neutralen Bierdeckel aus dem Bastelladen bestempelt und mit der Lochzange zwei Löcher gestanzt. So konnte ich die Päckchen gleich mit der Schnur daran festbinden....


...Nun braucht man nur noch ein durchsichtiges Säckchen, eine kleine Tortenspitze, eine Metallklammer aus der Papeterie und eine Glückswertmarke...


Hoffentlich kann ich im Dezember noch das eine oder andere Schwiizerreisli machen, denn jedes Päckchen hat schon einen Bestimmungsort...
Meine Stempel bestelle ich übrigens gerne hier und hier... und ganz besonders möchte ich euch Schwiizer Meitli den Shop von Scrap and Stamp ans Herz legen.


Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Jaja Barbara, das ist mir schon lange aufgefallen, dass Du ein riesen Stempelfan bist, nein, sogar ein Stempelprofi bist. War gerade bei den Schwiizer Meitli stöbern, bin dann aber gleich überfordert. Tja, da bräuchte ich echt mal Deine Beratung, bzw. zuerst müsste Frau ja noch wissen, was sie will, denn die ist schnell mal im ... Fieber... Griessli Cornelia

lealu hat gesagt…

Soooooo schöni schnüggeligi Päckli! Du bisch ja es richtigs Alpeschick-Chläusli! :)
liebi Grüessli, lealu

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Barbara

Tolle Idee diese Geschenkverpackung. Den Shop für uns Schweizer Meitlis, kenn ich auch und hab da schon ein Vermögen ausgegeben. Weiterhin viel Spass beim kreativsein.
Liebe Grüsse Monika

Lee-Ann hat gesagt…

oooh wieder steckt so viel liebe in deinen päckchen....ich hab mir die seite auch gespeichert, bin aber auch etwas überfordert...hihiihii, so viele sachen!!
liebs grüessli und schöni schweizerreisli wünsche ich dir!!
lee-ann

Maya... hat gesagt…

das gxeht eifach herzallerliebscht us!!!!!!

freuleinmimi hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Verpackungs-Idee, einfach und doch wirkungsvoll ..... das gefällt mir sehr :-)
Liebgruss, mimi

pomponella hat gesagt…

Einfach nur schööööön! Bin gleich mal kurz auf der Schwiizer Meitli Seite vorbei.... da muss ich wohl mal etwas Zeit einplanen ;-)

iRene hat gesagt…

Liebe Barbara

so schöne Päckli - einfach mit soviel Liebe gemacht, das macht Freude, die sind so schöön, und die Hirsche stehen so stolz da, wunderbar - herzliche Grüsse iRene

einfallsReich hat gesagt…

sooooooo eine zauberhafte idee!!!
wo bekommt man denn solche glückswertmarken???
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Schnulli hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee, worallem dei kleinen Hirschdeckel passen suuuuper ( auch zu deinem Blognamen^^)

LG Nina