Donnerstag, 15. November 2012

Erste Päckchen...


Langsam aber sicher beginnen die Vorbereitungen auf die Adventszeit. Wenn man grössere Kinder hat, darf man auch mal ein paar Päckchen auf einem Tisch liegen lassen, das steigert die Spannung und wenn man alles schön verpackt, dann ist das gleich eine hübsche Deko.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Oh die wuerde ich auch gerne auspacken!!!
Liebs gruessli lee ann

angorafrosch hat gesagt…

super-schön. idee gesehen und gespeichert. danke dafür!!

LG miriam

mocolina hat gesagt…

.... Vor kurzem gab es im discounter Tortenspitze.. Ich hab sie nicht gekauft, obwohl ich sie total schön fand! Und jetzt ärgere ich mich! Sind das wunderschöne Geschenke :-)
Liebe Grüße
vonne

Hundenarr hat gesagt…

Hallöchen

Die sind den schön! Solch Schöne Geschenke würde ich auch gerne mal bekommen.

Hast Du so schöne Hirsch und Rheli-Stempel? Neid, bei den Motiven werde ich immer schwach :O)

Liebe Grüsse

Karima

karin ann hat gesagt…

die sind ja richtig schön!
glg karin

Bebedores do Gondufo hat gesagt…

Very good.

PUNKt hat gesagt…

...meine haben heute die Weihnachtsgeschenke bei der Oma entdeckt...und glaub mir, die blieben nicht eingepackt...und die arme Oma muss nun neue besorgen...na was soll ich da noch sagen...

Lg Pünktchen Punkt

Yelda hat gesagt…

Very stylish. I love this style packaging

http://yldoz.blogspot.com/2011/12/hediye-paketlemece.html

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Barbara.
Ich packe auch meistens in schlichtes Packpapier ein.
Grüße von
Mara Zeitspieler