Freitag, 19. Oktober 2012

Gerne genäht...


Heute habe ich diese Näharbeit erledigt und ich hatte echt Spass dabei. Trotzdem wird das der letzte Auftrag für dieses Jahr sein. Natürlich nähe ich weiter, aber ich möchte mir Zeit für schöne Weihnachtsgeschenke und neue Projekte nehmen. Vielleicht gehe ich auch nochmals mit einigen vorhandenen Einzelstücken an einen Markt, denn ich mag den direkten Kontakt zu meiner Kundschaft sehr und mein Mann ist auch da die perfekte Unterstützung. Sonst lasse ich es nun einige Wochen einfach ruhig angehen und konzentriere mich auf Familie, Haushalt und meinen Brötchenjob, der ist zum Jahreswechsel auch immer streng genug.

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

=) Die sind auch wieder wunderschön:-) Ja mach das, geniesse die kommende Zeit. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

Eine gute Entscheidung. Das kommt oft viel zu kurz und ich hasse eine hektische Vorweihnachtszeit.
LG, Claudia

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Ihr seid ja ein richtiges Blogger-Paar =)!
Liebe Grüsse und geniess deine bevorstehende Zeit... in vollen Zügen!
Melanie