Donnerstag, 26. Juli 2012

Switzerland...


Diesen Aufnäher hab ich vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt gekauft und heute vernäht. Irgendwo müssen doch noch ganz viele solcher hübscher Stickereien in dunklen Schachteln auf die Wiederentdeckung warten. Gerne würde ich sie alle aus dem Dornröschenschlaf erwecken.....

Kommentare:

nähhaus hat gesagt…

Wunderschön
... hach und Ihr Schweizer seiht schon um Eure Fahne zu beneiden ;o)
Rot weiss ist halt immer so schön ... wer will schon schwarz rot gold
... wenn ich mal auswandere, dann such ich mir das Land nach der Flagge aus * grins*
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Ursula

Manou's Kram hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Täschchen gworden mit diesem Aufnäher - tolle Idee! Nach solchen Aufnähern werde ich mal Ausschau halten!
Vielen Dank!
LG Brinja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, einen tollen Fund hast Du gemacht! Und der Aufnäher hat ein ganz schickes Ehrenplätzchen auf dieser hübschen Tasche bekommen! Toll!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Cornelia hat gesagt…

Hast diesen Aufnäher super in Szene gesetzt. Ein richtiger Souvenier-Aufnäher, oh, da musst Du Dein Täschchen aber gut hüten. Griessli Cornelia

katja hat gesagt…

ja, wo sind all die schönen stickis bloss??? das täschli ist uuu schön und wieder mal richtig barbar-like :-))

glg
katja

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhaft !!!

viele ♥-liche grüße
marion