Dienstag, 24. Juli 2012

Nicht ganz 100...

99 Grannies, 792 Fäden vernäht, fast Halbzeit...

Anleitung dazu bei der lieben Rosa P.

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Wow...ist die schön...bin begeistert...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

gesa hat gesagt…

Ich bewundere dich und ziehe vor Ehrfurcht meinen Hut !!!!!!!!!
Dazu hätte ich niemals die Geduld....ich erblasse vor Neid !

Viele liebe Grüße
Gesa

Manou's Kram hat gesagt…

Was für eine Ausdauer! Alle Achtung!!!
Und wunderschön....
Liebe Grüße
Brinja

lealu hat gesagt…

Boah, das wird/ist ein Schmuckstück!

Nox hat gesagt…

Die schaut Klasse aus!

rosa p. hat gesagt…

freu mich so!!

liebste gruesse

von der rosa.

Knitting-twitter hat gesagt…

da kann ich mir nur anschliessen, ein wahres Prunkstück..

ciao ciao Christa

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig. Wird bestimmt ganz toll und man freut sich dann jeden Tag dran.
LG
Kerstin

Theresa hat gesagt…

Sieht einfach wunderschön aus!
Total toll und die Farben - ein Traum!
LG
Theresa

frauvonnebenan hat gesagt…

Wow wie hübsch!! Ich beneide dich für deine Geduld für's Fäden vernähen :)

Gruß aus Wien,
Karin

Lee-Ann hat gesagt…

meeega....schon den von rosap fand ich hammer!!!
liebs grüessli lee-ann

Simone hat gesagt…

wow Barbara soooo schön


...wenns an unserem Markt kühl sein sollte, wickeln wir uns darin ein... gell!!! - mach sie richtig gross

;)

glg simone

sjoe hat gesagt…

woah, ist DIE toll!!!
wunderschöne Farben!

LG
sjoe

Cornelia hat gesagt…

Perfekt!!! Sieht wie eine gute Kopie von Rosa P. aus, super;-) Griessli Cornelia

PUNKt hat gesagt…

...wau das sieht ja wirklich toll aus...bewundere deine Ausdauer...bei mir entstehen immer nur kleine Häkelarbeiten....da ich nach der Halbzeit meist die Lust verliere...

Lg Pünktchen Punkt

Anna Frohsinn hat gesagt…

hallo alpenchick
ein chicker-klick wert...
danke für deine einblicke.
grosses kompliment!
herzliche grüsse

anna frohsinn

herzlichgern.de hat gesagt…

total schön! ich bin gegeistert!
Das könnte ich nie!!!!!!
ich freu mich dann mal mit dir, an deiner!
GLG
CLaudi

NICOstyLE hat gesagt…

Da komm ich doch auch gleich wieder auf den Geschmack. Ich bewundere die Hexagons bei rosa p. auch schon ganz lange und wenn ich das so bei Dir sehe...einfach super.
Nach meinem Blumentuch, was ich gerade häkel, muss ich da auch mal ran.
Viel Spass noch weiter...
Gruss Nicole

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!
Wir planen momentan die Entstehung einer sehr ähnlichen Decke :)

Darf ich mal fragen wie viel Wolle du für die jeweiligen Farben eingeplant hast und wie groß die Decke am Ende sein soll?

Liebe Grüße Julia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Sobald ich mir einen Überblick über den Materialverbrauch verschafft habe, werde ich mich melden.
Liebe Grüsse
Barbara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow! Respekt! Das ist wirklich ein Geduldsprojekt, auf das Du stolz sein kannst!
Grüße von
Mara Zeitspieler

katja hat gesagt…

wow, da hab ich ja vor lauter ferien fast was gaaaaanz wunderschönes verpasst!!!! mein gott, die decke ist wirklich toll. du darfst sie zum "sommern" ruhig immer nach davos bringen - du weisst ja, hier oben braucht man sowas wirklich immer:-))

glg
katja