Donnerstag, 19. Februar 2009

Resteverwertung

Die tollste Resteverwertung hat diese Woche Carla mit ihrer Minigirlande gezeigt. Meine Restchen werden häufig zu Yoyos verarbeitet. Ich habe vier Schablonen in unterschiedlicher Grösse, wobei die Kleinste aber nicht mehr wirklich brauchbar ist. Yoyos zu nähen ist eine herrliche Beschäftigung vor dem Fernseher, man braucht nicht viel Material und zusammen mit Knöpfen und Bändern entstehen herzige Kleinigkeiten, die ideale Mitbringsel sind.

Die Inspiration zu diesem Anstecker habe ich mir aus dem folgendem Buch geholt. Wie ihr seht, markieren hier noch ganz viele Zettelchen andere schöne Ideen. Meine Schablonen sind jetzt übrigens unterwegs zu Pfeilinchen. Mal schauen, was sie damit zaubert.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Und schon weider ein so schönes Yoyo und...

HURRA HURRA...ich krieg Post.... und...

Hüttenzauber hab ich nicht :-)

äs liäbs Grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Dieser in rot gehaltene Yoyo ist auch so schön geworden!
Ja, Yoyos nähen ist wirklich eine tolle Beschäftigung. Wobei ich zur Zeit vor dem Fernseher häkle...
Liebe Grüsse
Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

Supersüß, deine YoYo´s! Das buch ist ein Traum ich liebe es! So schöne Sachen, oder? Man könnte alles nachmachen!
Ganz liebe Grüße, Cornelia

Little Sewsie hat gesagt…

...aaa mei, jetzt endlich versteh ich den hüttenzauber auch (nach unserem abstecher ins allgäu...)!
vg,
frl. sewsie

JoSa_li hat gesagt…

Deinen Einmerkerl zu urteilen, wirst Du das ganze Buch nachnähen, -sticken. Ich hab das Buch auch. Es ist wirklich super schön.

Dein JoJo ist sehr schön geworden. Ich hab auch ein paar JoJo-Schablonen. Nur leider benutze ich sie nie.

Liebe Grüsse
Christine

Paulina hat gesagt…

Eine absolut niedliche Resteverwertung !Vielen Dank für das Kompliment zu meinem blog - Hintergrund, werde ich an meinen Mann weiter geben, den hat er nämlich "gebastelt" ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

freche fee hat gesagt…

das sind ja zauberhafte Schmuckstücke !

...habe dich gstern über Umwege gefunden und verlinke dich gleich mal, das ich dich wiederfinde ....ich hoffe das ist o.k. !?

jetzt geh ich erstmal stöbern

:o)
liebe Grüße
Nina