Freitag, 17. Oktober 2014

Kritzelei...


Vor zwei Wochen habe ich mir für meine Silhouette Cameo die Sketch Pens gekauft. Damit kann man die speziellen Sketchdateien, aber auch jede andere Schneidevorlage nachmalen.
Das geht ganz einfach. Das Messer wird durch einen Stift in beliebiger Farbe ersetzt. Danach geht ihr ins Schneidemenu und wählt, statt des Materials, einfach den Silhouette Skizzenstift an.


Alle Schnittlinien werden nun nicht geschnitten, sondern mit dem Stift nachgezeichnet. 


Auch den universalen Stifthalter habe ich mir zugelegt. Damit sollte man herkömmliche Stifte benutzen können. Das probiere ich nächste Woche mal aus.

Kommentare:

Katrin Klose hat gesagt…

Bin schon gespannt , was Du damit so alles machen wirst .Ich habe die Stifte auch für meinen Plotter , aber ausprobiert habe ich sie noch nicht .

LG, Katrin

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich kenn mich grad gar nicht aus, das liegt aber daran, dass ich mit dieser Art zu Basteln noch nicht Kontakt hatte. Aber ich bin sehr neugierig, was du so daraus machst!
LG Petra

iRene hat gesagt…

Liebe Brigitte - das sieht toll aus - und mit dem Schreibstift hast du wunderschöne Titel geschrieben - es lebe der Plotter und die Ideen! Herzliche Grüsse Irene

lealu hat gesagt…

Das wirkt wirklich besser, als ich gedacht hätte. Mal sehen, ob die Stifte bei mir auch noch einziehen... ;-)
LG, lealu

Zwergenwelt hat gesagt…

★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ *

♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     

Bessi Bär hat gesagt…

Hi,

das sieht toll aus was Du da gemacht hast!
Ich habe mir grade heute einen Schneideplotter bestellt . . . bin gespannt was ich alles damit machen kann.

Liebe Grüße, Claudi

Anni Nanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika