Montag, 29. September 2014

Camping-Häkelei...


Am Wochenende waren wir unterwegs im Berner Oberland. Als Beifahrerin kann man sich die Autofahrt ja herrlich beim Häkeln verkürzen. Im Moment liebe ich das Popcorn & Lace Muster von My Rose Valley sehr. Allerdings war unser Ausflug so spannend, dass sogar ich bald keine Zeit mehr zum Häkeln hatte...

Die schönsten Bilder vom letzten Wochenende zeige ich euch auf GrossStadtHEIDI...

Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Du kannst während der Fahrt häkeln? Ich kann nicht mal die Karte lesen ohne dass es mir schlecht wird.
Schöne Bilder, macht richtig Lust auch wiedermal spontan loszufahren.Lg Franziska

Petra Peziperli hat gesagt…

Ein schönes Muster! Ich kann das auch nicht - während der Autofahrt was anderes machen. Mir wird da auch immer so flau im Magen.
LG Petra