Mittwoch, 24. September 2014

Herbstliches Nähen...


Seit einigen Tagen wollte ich mir eine neue Herbsttasche aus einem wunderbaren senfgelben Japanstoff nähen. Im letzten Moment habe ich mich dann doch für einen anderen Stoff entschieden. Solche Karos sind wohl der Renner in diesem Herbst und Winter. Aus dem gleichen Material habe ich mir im letzten Jahr auch schon einen Rock genäht und ich mag die Farbkombination von grau und diesem seltsamen Rosa sehr.


Die Stickdatei heisst 'Bock auf Wiesn' und ich habe sie schon ganz oft gestickt.
Das Schnittmuster ist 'Josipa? von Gretelies und hat sich ebenfalls schon oft bewährt.


Die neue Tasche durfte dann auch gleich mit zum sonntäglichen Waldspaziergang am Züriberg...

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...so was mag ich total!!!!!!
Love
Gabi

minilou hat gesagt…

Wunderschön! Das passt so richtig prima in die Jahreszeit. Die Tasche und das kleine Täschchen gefallen mir sehr gut.
Liebste Grüße
Petra

ZiZi hat gesagt…

So schön die Täsche! *daumenhoch*
Liebi Grüess - ZiZi

tanni♥ hat gesagt…

Das Taschen-Set ist wunderschön geworden. Würd ich auch glatt nehmen ;o)

Kuhmagda hat gesagt…

Mit der neuen Tasche kann ja der Herbst nur gut werden.
Die Stickdatei ist mega schön.

Geniess den Abend.

Herzlich
Kuhmagda

Cornelia hat gesagt…

Da hast Du Dir wirlich ein passender Herbststoff ausgesucht! Sieht super aus! Griessli Cornelia

vintagetraeume hat gesagt…

Wie hübsch ist die denn :-)
Ganz mein geschmack liebe Barbara.

Herzliche Grüße lässt Antje da