Freitag, 11. Juli 2014

Sommer?...


Eigentlich würde ich jetzt gerade gerne in irgendeinem Gartenrestaurant sitzen und mit einem Lillet auf die Ferien anstossen. Leider ist es regnerisch und kalt und eigentlich schon wieder eher Glühwein-Wetter. 
Also wird halt einfach drinnen weiter gehäkelt.
Vor einiger Zeit habe ich kleine Wimpel gehäkelt und heute dann versucht, für euch eine Anleitung zu machen. Gar nicht so einfach! Ich hoffe, sie ist einigermassen verständlich.
Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren und einen schönen Sommer!


Kommentare:

jakobabs hat gesagt…

Wunderschöne Minigirlande!

Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße und hoffentlich bald besseres Wetter! :)

Barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

so süß sind deine Wimpel, liebe Barbara.
vielen lieben Dank für die Erledigung der Wünsche deiner Schwester ;O) ich hab mich so sehr gefreut!!! ♥alles Liebe für euch, herzliche Grüße, cornelia

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com