Donnerstag, 31. Juli 2014

Vorbereitungen...


Je aufregender das richtige Leben ist, desto ruhiger wird es auf meinen Blogs. Regelmässiger als hier auf Alpenschick blogge ich im Moment auf GrossStadtHEIDI, vielleicht mögt ihr ja dort mal vorbei schauen.

Eine grosse Freude diese Woche war, unter anderem, die Ankunft von unserem neuen Auto. Unser alter Audi hatte echt ausgedient und recht spontan haben wir uns entschlossen, einen VW California mit Aufstelldach zu kaufen. Damit werden wir am kommenden, langen Wochenende unsere erste Fahrt unternehmen. Natürlich muss ins Campinggepäck auch genügend Garn für ein Häkelprojekt. Platz genug ist im grossen Auto ja nun vorhanden. 
Das passende Bild zum Autokauf habe ich bei Alexandra Snowdon bestellt, ihr seht es oben links auf meiner Collage. 

In diesem Sinne: Home is where we park our new VWCali...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein VW-Bus ist so ein kleiner Kindheits- und Jugendtraum von mir... Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt damit!

Lieber Gruß
Steffi

katja hat gesagt…

ein jugendtra der auch bis heute bei mir nicht ausgeträumt ist. irgendwann klappts auch bei uns...

minilou hat gesagt…

Was für ein toller Blog! Ich bin total begeistert und habe dich direkt in meine Leseliste gesetzt :)
Herzliche Grüße
Petra