Mittwoch, 25. September 2013

Eine kleine Auswahl...


Eine ganz kleine Auswahl meiner genähten Sachen werde ich mit an die Creativa nehmen. Ich freu mich auf ganz viel Besuch in unserer Nähwerkstatt.

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Na,
...da war aber einer fleißig. Wenn das mal kein Erfolg wird ;-)
LG Caty

s Naehelfchen hat gesagt…

Hey, nochmals merci für das tolle Blümchen von der Crative (ich war die die es beinahe umgehauen hat, eil so heiss) ich wünsche euch noch eine schöne zeit und nicht allzuviel Hektik!
Grüsschen Nähelfchen

sabigleinchen hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich habe an der Creativa ein wunderschönes Notizbüchlein mit gesticktem Pilz vorne drauf von dir gekauft. Resp. mein Mami hat es gekafut und ich bekomme es dann auf Weihnachten ;). Das ist das erste handmade-Teil seit längerem das ich kaufe. Sonst sagt die böse Stimme imm Kopf immer "kannst du auch selber machen". Schon ganz schön fies wenn man auch näht. Aber es war so total schön zusammengestellt, dass es einfach mit musste.
Ich hoffe die Creativa war ein Erfolg für euch. Euer Stand war jedenfalls einer der schönsten.
Liebe Grüsse