Mittwoch, 18. September 2013

Mamas Beitrag...


Auch meine Mama arbeitet fleissig an unserem Creativa-Projekt mit. Von Hand hat sie in den letzten Wochen einige Matruschkas gestickt. Wenn ihr sie auch so hübsch findet wie ich, könnt ihr sie an unserem Stand kaufen und in euren eigenen Nähprojekten verarbeiten.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die Damen sind ja total schön gelungen!
Ich wünsche Dir und deinen Herzschwestern gaaanz viel Spaß bei der creativa!

LG,Bianca

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! :-D Zürich is leider n bisschen weit, wünsche aber viel Erfolg! :-D
Liebe Grüße,
Alice

Petra Peziperli hat gesagt…

Brave Mama! Die russischen Mädels sind ihr sehr gelungen! Leider bin ich sehr weit entfernt!
LG Petra

lealu hat gesagt…

Die sind sososososososo schöööön! Die werden weggehen wie warme Weggli!

Bis bald! lealu

katja hat gesagt…

schmacht!!!!!!! also ich hoffe ja echt, dass ich trotz mitarbeiten auch eine trusche ergattere :-))))

glg
katja

Gabriella hat gesagt…

Brava :-)

Grit hat gesagt…

Die sind ja echt süß.
LG Grit

Esther hat gesagt…

Ein toller Auftritt an der Creativa! Ich bin begeistert und freue mich schon, die erworbenen Sets zu nähen! Danke für die schönen Ideen!

Herzlichste Grüsse
Esther

stoffmass.ch hat gesagt…

Puahh, sind die süss! Als Nadelkissen verabeitet sogar zuckersüss!
Liebe Grüsse
Karin