Montag, 19. August 2013

Mein erstes Fotobuch...


Vor knapp einer Woche bekam ich das Angebot, gratis ein Fotobuch bei Pixum zu erstellen. Eigentlich bin ich sehr zurück haltend bei solchen Anfragen, aber das Mail war sehr persönlich und so ein Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Darum machte ich mich gleich daran, die Software auf meinen Computer zu laden. Es hat mir viel Spass gemacht die Hintergründe, Texte und Fotos anzuordnen, denn ich habe mich gleich gut zurecht gefunden. Keine 3 Stunden danach konnte ich die Datei auf den Weg schicken. 
Heute, nur 5 Tage später, lag das fertige Buch im Briefkasten und ich erfreue mich daran, meine Fotos in Buchform und super Qualität vor mir zu haben. 

Herzlichen Dank an Pixum für den Gutschein, die Herausforderung, die schöne Qualität und den super Service.


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, das ist ein schönes Büchlein geworden, eigentlich sollte man sich gerade von seinen handarbeiten öfter solche Bücher machen lassen, denn oft sind sie dann verschenkt oder verkauft und man hätte es dann für sich ein für allemal zum Ansehen konserviert.
Für meine Püppchen hatte ich das auch schon so oft vor aber bin bisher noch zu faul gewesen..;o))
Herzliche Grüße, cornelia

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Liebe Barbara, dein Fotobuch sieht ganz toll aus, ich habe bis jetzt noch keinen guten Anbieter für Fotobooks gefunden, aber ich glaub das wäre einen Versuch wert, die Pünktli im Hintergrund gefallen mit natürlich ganz wahnsinnig gut.
Ganz en liebe Grues
Martina

sabigleinchen hat gesagt…

Ja da habe ich auch schon Fotobücher gemacht. Das machen wir meistens nach einem Urlaub. Die einzelnen Bilder ordnet man sonst ewig nicht ein und schöner werden sie auch nicht. So entwickeln wir nur einige wenige die z.B. eingerahmt werden. Wir waren bisher auch immer zufrieden :)

katja hat gesagt…

dann muss ich das mail von pixum doch auch noch nutzen!!! ich bin die ganze zeit schon am hin- und her überlegen...

dein buch sieht richtig richtig toll aus!!!!

glg
katja

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Dein Buch ist sehr schön geworden.So ein ganz persönliches Buch ist schon was ganz besonderes,gell?
Ich habe mal ein Buch vom Blog geschenkt bekommen, leider hat das mit der Software etc. nicht funktioniert, was ich echt schade fand.

Lg,Bianca

P.S.: Edel sind die Bleistifte wirklich!Besonders schön sehen sie alle auf zusammen aus.

PUNKt hat gesagt…

...na das möchte ich aber (bei eine Kafi) dann schon mal live sehen...

LG Frau Punkt

...bin auch endlich wieder im Lande...

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuunderschön liebe barbara und es erinnert mich an MEINEM traum mir ein BLOGbüchlein machen zu lassen...seufz...aber je länger ich warte um so mehr gleich es einer unbezahlbaren bibel *lach*
liebgrüsschen silke♥

Jojo Caramel hat gesagt…

Always fan of your work!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
über so ein Buch habe ich auch schon nachgedacht.... toll, wie Du es gestaltet hast!
Grüße von
Mara Zeitspieler