Sonntag, 18. August 2013

Cupcake...



Cupcakes kaufe ich nur sehr selten und wenn, dann eigentlich nur die mini Variante. Für dieses Bild mussten es aber nun doch mal 2 grosse Cupcakes sein. Letzten Montag habe ich mir am Mercantino Rimini diese beiden Kuchengabeln von The loving Spoon gekauft und ich bin noch immer ganz entzückt. Damit haben die beiden Küchlein von Cupcake Affairs gleich nochmals so gut geschmeckt.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ooo sind die aber schön, die love spoons...und die cupcakes...ich hab noch nie solche hier gegessen, nur als kind in england hat meine grossmutter immer welche gemacht...die waren auch mmmmh!!!
liebs grüessli lee-ann

katja hat gesagt…

alllerliebst sind diese gabeln!!! und cupcakes - LECKER!!!!!! hier oben kann man sie leider nirgends kaufen - ich arme!!!!! also, beim nächsten zh-besuch würd ich mich uuuu freuen wenn ich dich mal zu cupcakes einladen dürfte

glg
katja