Donnerstag, 8. August 2013

Blümchen und Karos...


Heute bin ich endlich mal wieder mit grosser Freude an der Nähmaschine gesessen. Unter anderem ist dabei dieses Täschchen entstanden.
Schnittmuster: Gretelies

... und hier gibt es noch mehr aus Blümchen und Karos...

Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Sehr süß, vor allem der Herzknopf.^^
Liebe Grüße Alice

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo....
eine super...schöne Stoffkombination...
glg
Annelie

CMOK hat gesagt…

Wunderschön...deine Täschchen...und seit ich mich selber einmal im Täschchen nähen versucht habe, bewundere ich euch Täschchen-Zauberinnen noch viel mehr...! Wie wär's mal mit einem Kürschen für ein hilfebedürftiges Anfängerkind...?

Liebe Grüsse Gabi

Teresita hat gesagt…

ahhhh...me gustó mucho!!!!

Annerose hat gesagt…

Sehr schön, eine gute Kombination, gefällt mir. Ist auch ein toller Schnitt und schnell gemacht.
Liebe Grüße Annerose

114a hat gesagt…

die Stoffwahl und Umsetzung sind einfach klasse. Ist dir wirklich toll gelungen. Liebe Grüße, Elvira

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Liebe Barbara, das Täschli gefällt mir auch sehr! An ein solches Täschlinähkürsli würd ich also auch kommen.
Ich hab grad gelesen, dass ihr drei an der Creativa seid, das tönt ja ganz spannend!
En liebe Grues
Martina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
ja endlich kann man wieder ohne Schweißausbruch nähen gell, das ist dir auch schon super gelungen mit dem schönen neuen Täschli... am 1.8. habe ich an euch gedacht und mich ans große Feuerwerk über dem Lago Maggiore erinnert, das wir immer gesehen haben, im Herzen bin ich doch eine klitze kleine Wahlschweizerin ;o))
Herzliche grüße, cornelia

katja hat gesagt…

zuckersüss das täschli!!!!

glg
katja

Jakaster hat gesagt…

Eine super schöne Mischung - gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Jakaster