Sonntag, 7. April 2013

Echte Post...


Ich liebe echte Post mit meinen Stempeln!

5 Kommentare:

Irene hat gesagt…

...oh was für schöne Stempel, super!! Und Post finde ich ja auch so etwas tolles, da kannst du viel Freude machen. Herzliche Grüsse iRene

Ladina hat gesagt…

Woww, die Stempel sind toll! V.a. Der ZH Stempel gefällt mir ;-)

Herzliche Grüsse
Ladina

Monika Ricchetti hat gesagt…

Oh das sind aber tolle Stempel.... Da werden deine Adressaten gleich viel mehr Freude haben wenn sie von dir Post erhalten....
Liebe Grüsse
Monika

silvermoon hat gesagt…

oh, wie schön!!
Auf meinem Blog gibt es eine blumige Green Gate Verlosung. ;-)
LG
Claudine

katja hat gesagt…

du darfst mir jederzeit gerne richtige post schicken denn ich liebe die stempel!!! das bambi hats mir natürlich gleich ganz arg angetan :-) auch der von zürich ist hammer!!!

glg
katja