Dienstag, 13. Mai 2014

Trachten nähen...


Immer dienstags treffen wir uns hinter dicken alten Mauern um an unseren Trachten zu arbeiten. 

Kommentare:

ranias-traumwerk hat gesagt…

Liebe Barbara
Verstehe ich das richtig, du nähst dir eine eigene Tracht?!
Das ist unglaublich. Wow, da hätte ich riesengroßen Respekt. Ich finde das wahnsinnig mutig und bewundernswert von dir. Respekt!
Ich hoffe, du zeigst uns dann auch das fertige Stück... natürlich angezogen ;-)
Liebe Grüsse Claudia

Cornelia hat gesagt…

Ohä, die gseht super us. Was fürne Festtagstracht isch das? Griessli Cornelia

beby-piri hat gesagt…

Liebe Barbara. ich hoffe, wir bekommen sie auch zu sehen, wenn sie fertig genäht ist. Die meine Tracht, die ich vor 20 Jahren genäht, ist irgend wie geschrumpft.... und hatte nicht so hübsche rote Blümchen dabei...
herzlich Piri

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich würde mich über einen ausführlicheren Bericht sehr freuen :-)
LG,
Kathrin

marion (SiMa) hat gesagt…

ohhhh, da bin ich schon auf das endergebnis gespannt ! sieht jetzt schon super aus !

viele herzliche grüße
marion

Maya... hat gesagt…

wunderschön.