Montag, 15. Dezember 2008

Hier kommt Alpenschick!!!!!

Ab Januar werde ich hier ausgesuchte Einzelstücke aus meinem Filztraum-Blog zeigen und anbieten. Auch möchte ich vermehrt kostenlose Tutorials und Anleitungen hochladen. 

Ich wünsche Euch von Herzen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und freue mich, wenn Ihr im neuen Jahr hier wieder vorbeischaut.

Kommentare sind aber jederzeit schon willkommen.

Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

ohhhhh...jetzt grad entdeckt!
so toll! freu mi scho ganz fescht uf dini sächali, inpressiona, aleitiga, ideea...und werd's miar wohl nid könna verkneifa, s'einta oder s'andara bi diar a kli abzuluaga ;-))))!!!

wünsch diar viel freud bim schaffa!
carla

mamas kram hat gesagt…

Oh, das sieht ja jetzt schon sehr vielversprechend aus! Ich freue mich schon auf mehr!
Liebe Grüsse
Doris

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ich wünche Dir jetzt schon viel Erfolg und Spass mit diesem Blog und auf die kostenlose Tutorials und Anleitungen freue ich mich jetzt schon.

GGLG, Plötzi

Ontheroad hat gesagt…

Da freue ich mich grad riesig auf das 2009. Werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen!

Liebs Grüessli
Patricia

selbergmacht hat gesagt…

schad isch nonid januar...mag fascht nömma warta!!! ;-)))
liabi grüassli, carla

selbergmacht hat gesagt…

muass diar grad no schnell öpis verzella...
i han diar doch gseit, i würd gern s'zimmer vom gian-andri in as "alphüttazimmer" wandla...leider han ich's nid gschafft uf d'wiahnachta.
am zischtig hend miar zwei zuhause im glück gluaget...do hend am schluss zwei kliini büablis lässigi zimmer kriagt. dr eint as dschungel, dr ander as autöli zimmer...denn seit dr gian-andri: gell dia zimmer sind schön,weisch mami, i hett jo so gern as zimmer volla hirscha!!!
d'bettwäsch han i jo scho vorama wiilali kauft...mol luaga...villicht pack ich's jo bald a...aber isch gar nid so eifach, sis zimmer isch ganzi 6 m2 "gross".
wünsch diar an schöna tag, carla

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wow...solche Sachen liiiiebe ich ja! :-) Da schau ich wieder rein!
Danke für deinen netten Blog-Eintrag, wünsche dir auch ein kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr!
Liebe Grüße, Claudi

Maya... hat gesagt…

ach wie schön... jetzt ist doch januar oder?

äs gruässli
maya :-)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das mit dem Januar ist ja auch schnell gegangen. Aber ich verspreche, sobald die Kinder wieder in die Schule gehen, gibts hier wirklich etwas zu sehen.
Liebe Grüsse
die alpenschicke Barbara