Montag, 14. April 2014

Gartenprojekt 2014...


Vor einigen Tagen habe ich beim Strickcafé wieder eine ganze Menge Karisma bestellt um mir eine neue Decke zu häkeln. Für mich ist das das perfekte Abend- und Gartenprojekt für den Sommer. Von der Wolle bin ich absolut überzeugt, denn es ist nun bereits das vierte Teil aus diesem Material und mit Nadel Nr. 5 kommt man auch gut voran. Auf dem unteren Bild seht ihr die fertigen Decken und ein Kissen, das aus den Resten entstanden ist.

Natürlich arbeite auch ich gerne parallel an verschiedenen Sachen, das andere Grossprojekt zeige ich euch auch bald...


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schön deine Decke, sieht klasse aus. Ich habe noch nie Wolle von Drops verwendet, sollte ich doch mal machen.
Liebe Grüße Annerose

jakobabs hat gesagt…

Danke für deinen Wolltip.
Ich plane ein Seeprojekt (danke für den Namen, ich muss die Kinder im Sommer an den See begleiten) und bin etwas überfordert mit der Materialauswahl...
Deine Decke sieht wunderschön aus. Ich habe bisher nur kleine Projekt gehäkelt und wage mich nun an ein größeres...hoffe der Sommer wird lang und warm. :)

Liebe Grüße, Barbara

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Barbara! ich bewundere Deine wunderschöne Decke-wahnsinn!! Da hast du Dir ein schönes Sommerprojekt ausgesucht.
Das Dalapferdchen ist ja ganz zauberhaft..
Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

ich mach mir die welt hat gesagt…

Wow die Decken sind super! Danke für den Anstoss, ich könnte vielleicht mal mein Gartenprojekt (ungefähr 2011) fertig machen.... Das nächste mal nehme ich auch dickere Wolle dann wird das vielleicht auch mal was....
Liebe Grüsse
Meret

lealu hat gesagt…

Hihi, ich hab auch grad wieder was im Strickcafé bestellt. Ich mach mir etwas Schmusiges aus Baby Merino.
Aber deine Decken gluschten mich auch grad!

Liebi Grüess!

Maya... hat gesagt…

wunderschön!!!! ich werde mich nun endlich auch darin versuchens, nur gibts keine rosa's grey sondern eine rosa's brown :-)

herz dich -maya

TophillTour hat gesagt…

Oh, ich habe mich unsterblich in Deine Decke verliebt *neidischguck*. Leider bin ich in Sachen Häkeln nicht besonders talentiert. Aber deine Decke verlockt schon sehr, es doch nochmal auszuprobieren.

Dein Blog ist echt süß...

Liebe Grüße
Steffi

Esther hat gesagt…

Diese Häkeldecken sind einfache ein Traum! Ich arbeite zur Zeit auch an so einem Langzeitprojekt! Häkle mich sozusagen glücklich! Deine sind einfach zauberhaft! Bin ganz verzuckert!

Liebste Grüsse
Esther

Häkel-Jess hat gesagt…

Wunderschöne Häkeldecken!! :-)