Montag, 22. Juli 2013

Häkeln in der Sonne...


Mein derzeitiges Häkelprojekt ist wieder eine Grannydecke. Die Wolle ist Karisma von Drops und die Anleitung findet ihr in diesem Buch. Draussen häkeln macht Spass und ich bin überzeugt davon, dass diese Decke im Winter besonders wärmen wird, weil sie so viele Sonnenstrahlen eingefangen hat.

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
...schaut nach richtig viel Arbeit aus ;-) Aber sehr schön! Doch draußen Häkeln...finde ich langsam nicht mehr so spaßig...ok, vor Acht und nach Acht vielleicht. In der Zwischenzeit "verstecke" ich mich langsam!
Liebe Grüße Caty

Cornelia hat gesagt…

Ich bin auch davon überzeugt, dass mit all der Sonnenstrahlen Deine Decke im Winter wärmt, umsomehr, als Du ja bei jedem Granny die Sonne häkelst. Das ist doch die Sonne in der Mitte, gell! Griessli Cornelia

Annette hat gesagt…

Wunderschön und deine Geduld finde ich großartig
LG Annette

Petra Peziperli hat gesagt…

Deine Decke wird wunderschön werden, sie strahlt jetzt schon soooo viel Wärme aus! Das Buch hab ich auch!
LG Petra