Montag, 22. Juli 2013

Häkeln in der Sonne...


Mein derzeitiges Häkelprojekt ist wieder eine Grannydecke. Die Wolle ist Karisma von Drops und die Anleitung findet ihr in diesem Buch. Draussen häkeln macht Spass und ich bin überzeugt davon, dass diese Decke im Winter besonders wärmen wird, weil sie so viele Sonnenstrahlen eingefangen hat.

Donnerstag, 18. Juli 2013

Truschen auf schwarz...


Ich bin absolut im Sommermodus. Zwar werden hin und wieder Kleinigkeiten genäht und gehäkelt, aber die fertigen Sachen nur selten fotografiert. Trotzdem möchte ich mich mal kurz hier melden und meine, schon etwas zerknautschten neuen Kissen zeigen. Der Stoff passt sowohl in den Garten, als auch aufs Sofa im Wohnzimmer. Der schwarze Hintergrund bringt Ruhe in die Farben, so wirken die Kissen nicht kindlich. Genau mein Stil!